Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
 Rondeshagen - Forum
Lindenheim Offline



Beiträge: 1

04.01.2009 14:06
Rondeshagen Antworten

Ich suche Bilder, Texte und Informationen über Rondeshagen
Ich bin telefonisch über 04544-1663 oder per E-Mail : joachim@lindenheim.de zu erreichen

dubcec Offline



Beiträge: 1

08.04.2009 09:48
#2 RE: Rondeshagen Antworten

Zitat von Lindenheim
Ich suche Bilder, Texte und Informationen über Rondeshagen
Ich bin telefonisch über 04544-1663 oder per E-Mail : joachim@lindenheim.de zu erreichen
Hallo, Jo ,
Rondeshagen traut sich nicht,wie? Schade eigentlich ,aber mir fiel auch noch nichts Interessantes fuer diesen Platz ein.So wuensche ich nun erstmal fruehlingsfrohe Ostertage und eine bessere Teilnahme an dieser tollen Moeglichkeit.
Den Rondeshagenern sei gesagt,dass sie hier doch sicher auch sachliche Kritik loswerden koennen,oder?
Liebe Gruesse an die Familie von dubcec

dubcec ( Gast )
Beiträge:

23.06.2010 10:38
#3 RE: Rondeshagen Antworten

Zitat von dubcec

Zitat von Lindenheim
Ich suche Bilder, Texte und Informationen über Rondeshagen
Ich bin telefonisch über 04544-1663 oder per E-Mail : joachim@lindenheim.de zu erreichen

[grün]Hallo, Jo ,
Rondeshagen traut sich nicht,wie? Schade eigentlich ,aber mir fiel auch noch nichts Interessantes fuer diesen Platz ein.So wuensche ich nun erstmal fruehlingsfrohe Ostertage und eine bessere Teilnahme an dieser tollen Moeglichkeit.
Den Rondeshagenern sei gesagt,dass sie hier doch sicher auch sachliche Kritik loswerden koennen,oder?
Liebe Gruesse an die Familie von dubcec


Rondeshagen traut sich noch immer nicht,wie?Dabei haben doch sicher viele einen PC,oder?Vielleicht sind ja auch alle zufrieden mit den jetzigen Gegebenheiten,das waere ja auch was Schoenes.Nur die Felsen mitten in der Strasse zum Krummesser Weg ,die waeren entbehrlich,denke ich und mir schien das damals schon ein Schildbuergerstreich zu sein.
Worueber man sich aber immer wieder freuen kann ,ist der wunderbare Weg nach Krummesse ,die Strasse ist ein gruener Dom,wenn man da nicht an einigen Stellen herumgemurkst haette,dann waere es noch schoener.Stoerend ist auch der Einblick in die ehemals den Sandschwalben vorbehaltende Sandkuhle.Der dort abgelagerte Unrat faellt unangenehm ins Auge.

dubcec ( Gast )
Beiträge:

23.06.2011 17:03
#4 RE: Rondeshagen Antworten

Danke fuer die Herrichtug der Sandkuhle,aber fuer die Sandschwalben ist es wohl zu spaet?
Doch der Weg ist unbeschreiblich schoen und er bleibt hoffentlich noch lange so erhalten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz